Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
|
10.07.2013, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 00:08 von Ricos.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
Also den aktuellsten M3 mag ich von der Optik sehr gern, ist alles sehr stimmig. Aber da jetzt von sportlich zu sprechen, bei einem 1,7 Tonnen Fahrzeug, naja... Ich find so viel Gewicht immer furchtbar in Kurven. Leistung ist angemessen, der V8 hat aber gut zu tun mit dem Gewicht. Geht trotzdem bestens nach vorne. Sound ist Bombe, da gibts garnichts zu sagen, also das wäre jetzt mal mein Favorit in der Auswahl.
M1 find ich einfach nur furchtbar, möcht ich nicht drüber reden, peinliche Optik. Bin ich zudem noch nie gefahren, kann da also nix zu sagen. A Klasse, hm. Ne... Optik find ich gelungen, Image und auch in der leistungsklasse für mich nicht akzeptabel. Saß ich noch nie drin, gibts den überhaupt schon? RS3 finde ich von der Optik her nen bisl zu langweilig und man hat halt einen A3 ![]() wie schauts denn mit nem TTRS aus? Motor erste Sahne, das Auto hatte mich sehr begeistert. Innen toll und SOund und Durchzug des 5-Zylinders sind ansprechend. Ansonsten wie gesagt M3, der kommt überall gut an und da haste deine helle Freude dran. |
|||