Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
26.07.2013, 07:03
Beitrag #117
NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
(25.07.2013 20:33)davidshoes schrieb:  Hey, Danke.
Ich hatte die Luftführungen schon mal dran. Hab sie leider entsorgt... Ohne die Radhausschale mit der Nacadüsenähnlichen Luftführung brachte das auch nix, da die im Windschatten hing.

Werde nun nochmal das ganze Paket versuchen, da ich schon den 2. TarOx Zero Satz krum-geklopft habe. Fahre nie Rennstrecke, habe alles an der VA neu, auch die Radlager, habe aber immer noch Lenkrad wackeln.
Auch merkt man die Wärmebelastung der Bremse deutlich. Ist halt ein schweres Gerät und selbst jeder 80PS Golf hat so eine Luftführung.

Welche Beläge fährst du auf den Tarox Zero?
Meine Bremse schlägt auch wenn sie heiß wird. Die Tarox Zero sind aber laut Messuhr kerzengerade.
Ich fahre den Ferodo DS Performance und glaube, das der Belag verglast ist und daher das Schlagen kommt.
Ich werde heute die Beläge ausbauen und mal abziehen. Bin mal gespannt ob das was bringt.
Die Bremsbelüftung liegt auch schon hier und wird gleich mit verbaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS - MrWilson - 26.07.2013 07:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap