Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dodo Juice Infinity Paint Sealant
03.08.2013, 12:28
Beitrag #55
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
Ich hab mich zum Großteil aufgrund des doch höheren Preises dagegen entschieden, weil ich neue weiße und orange CSS Pads daheim habe und eh nicht allzu viel abtragen muss. Ich habe gesehen, dass noch einige Waschanlagen-Spuren hinterblieben sind (ein einziges Mal gegen meinen Willen war er bei VW in der Anlage -.-), was mich vermuten lässt, dass er nur Politur mit geringem Schleifanteil genommen hat, irgendwo zwischen Menzerna 2500-3000. Ansonsten ist der Lack in einem guten Zustand.

Da hoffe ich, dass ich, wenn dieser Zwangsantrieb schon so hoch angepriesen wird in Kombination mit dem Power Cut, gut fahren werde.

Habe letztens einen schwarzen Scirocco mit 100t km gemacht, nur Waschanlage + etliche Hologramme vom letzten Aufbereiter, also etliche Swirls drin und die habe ich selbst mit Petzoldts Schleifpolitur und orangen Pad sehr gut rausbekommen, mal schauen was rauskommt...

Ich hoffe mal, dass die Anti-Hologramm Politur gut was taugt Smile Denke, dass ich ziemlich sicher mit dem orangen Pad fahren werde, weil das weiße wahrscheinlich zu wenig bringt... Habe letztens auch festgestellt, dass das orange Pad auch gut Hitze erzeugt trotz Exzenter, also Vorsicht ist schon geboten...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant - Das_Alphatier - 03.08.2013 12:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap