|
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
|
22.08.2013, 23:28
Beitrag #396
|
|||
|
|||
|
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Wenn man bedenkt, dass sich Porsche beim ersten Turbo (ja, DER Turbo) mit nur
einem einzigen, schlichten und noch nicht mal verchromten Endrohr begnügt hat: ![]() Bei den späten Turbo 3.3 gab es dann wenigstens optional zwei Tröten: ![]() ![]() Und nur weil das Bild so schön ist: ![]() Dagegen kann ein Golf auch mit vier Endrohren nicht anstinken - im Gegenteil, es wirkt einfach lächerlich.
Gruß, Holger ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


![[Bild: 1975_Porsche_911_%28_930_%29_Turbo_3.0_c...2_2740.jpg]](http://www.mad4wheels.com/webpics/hires/00003800%20-%201975%20Porsche%20911%20%28%20930%20%29%20Turbo%203.0%20coup%C3%A9/1975_Porsche_911_%28_930_%29_Turbo_3.0_coup%C3%A9_002_2740.jpg)
![[Bild: 839260.jpg]](http://www.supercars.net/gallery/4839/1975/839260.jpg)
![[Bild: imagesporsche911turbo19.jpg]](http://img203.imageshack.us/img203/3258/imagesporsche911turbo19.jpg)
![[Bild: 911-turbo-3.3-930.jpg]](http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/images/Porsche/porsche-911/911-turbo/911-turbo-3.3-930.jpg)
![[Bild: 13179662vm.jpg]](http://up.picr.de/13179662vm.jpg)

