Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL
30.08.2013, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 15:42 von andypro.)
Beitrag #1
Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL
Hi,

ich bin grad aus der Arbeit raus ruft mich meine Freundin an, und sagt sie bekam heute einen Brief vom Anwalt über eine nicht bezahlte Tankrechnung.

Ich habe in Nünberg bei Weißenburg meinen Rocco abgeholt am 29.7. Wir waren mit Ihrem Golf 1 GTI Cabrio hoch Gefahren und haben anschließend bei der Tankstelle für den Rückweg (125km) beide Autos betankt.

Ich habe meins und Ihres an der Kasse bezahlt. Ich weiß sogar noch das es gegen 12:30 gewesen sein muss nach der Übergabe.

Jetzt kommt ein Brief wir hätten Ihre Säule nicht bezahlt. Der Witz ist und das ist einfach so unlogisch ... SUPER E10 sollen wir nicht gezahlt haben. Das Auto ist 1. über 20 Jahre alt und hat NOCH NIE E10 berührt, weil er des nicht verträgt ! Und dann für 95€ auch noch ...

Ich hab grad die Tankstelle angerufen hab nur eine Angestellte erwischt die hat erstmal meine Anmache auf 280!!! Wutskala abbekommen aber was soll's ...

Sie meinte nur ja wir haben Kameras aber der Chef ist nicht da erst Montag wieder wie wüsste leider nix

Die Vollbrezen von Anwalt kann ich auch nicht erreichen ist eh klar

Und es wird sogar noch lustiger !!! Im schreiben steht "es liegen Beweise vor"

Ist euch sowas schon mal passiert ?

Am Montag bekommt der einen Anruf !! Ich glaub es hakt !!

Leider hab ich hat bezahlt und keine Quittung allerdings hätten die ja Kameras
naja mal schauen was rauskommt

Wir sind auf alle Fälle nicht schuldig

Sowas regt mich echt auf ...

Andy

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL - andypro - 30.08.2013 18:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap