|
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
|
06.09.2013, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 17:53 von the bruce.)
Beitrag #446
|
|||
|
|||
|
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Für alle Vierrohranlagennichtsogernehaber:
irgendwo zwischen GTI und TT-RS: ![]() klassisch dezentes Doppelrohr: ![]() ein Rohr á Golf I GTI: ![]() Und zwei weitere Ansichten: ![]() ![]() Ich finde die Rückansicht nach wie vor am besten. Und ich muss zugegeben, bei mir setzt ein gewisser Gewöhnungseffekt ein. Ich finde die Ferrari-Lambo-Maserati-AGA nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor ein paar Tagen . . . Vielleicht erkennt VW den Trend der Zeit und bietet von mir aus gegen Aufpreis eine Alternative an, ähnlich wie das u.a. Audi beim TT-RS und Porsche bei Boxster und 911 tun, so in der Art "Sportabgasanlage, gewichtsoptimiert, zwei Endrohre links" oder so ähnlich. Gruß, Holger ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


![[Bild: 15746880bm.jpg]](http://up.picr.de/15746880bm.jpg)
![[Bild: 15746881ae.jpg]](http://up.picr.de/15746881ae.jpg)
![[Bild: 15746882df.jpg]](http://up.picr.de/15746882df.jpg)
![[Bild: 15746883wy.jpg]](http://up.picr.de/15746883wy.jpg)
![[Bild: 15746884jc.jpg]](http://up.picr.de/15746884jc.jpg)
![[Bild: 13179662vm.jpg]](http://up.picr.de/13179662vm.jpg)

