Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härtere Buchse für die Pendelstütze
24.09.2013, 16:30
Beitrag #213
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Ich habe meine Drehmomentstütze mittlerweile wieder ausgebaut, weil das Rappeln im Stand bzw. beim Langsam anfahren oder rückwärts rangieren schon extrem nervig war.

Ich habe mir jetzt überlegt den PU Einsatz nur noch einzuschieben und NICHT festzuschrauben.
Halten sollte das Ganze durch die überlappende Blue-Motion Plastikabdeckung.

ich hab das powerflexteil zerschnitten und von oben reingesteckt... hält seit 15tkm...

an dem einsteckgummi sind ja vorne 2pins und hinten ne wand oder so ähnlich... ich hab nur vorne die 2 stifte von oben eingesteckt... allerdings muss man wegen dem arm richtung getriebe den streifen zwischen den 2 teilen was aussägen... imho hilft das beim anfahren bis zu 80-90% was der ganze einsatz kann ohne irgendwelche negativen auswirkungen.. vorallen kann der motor beim bremsen bzw rückwärts fahren immernoch im gummi arbeiten...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lager für Drehmomentstütze - mex777 - 13.07.2011, 13:36
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - LIP-R - 10.07.2013, 13:05
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Stummel - 24.09.2013 16:30
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Rico2751988 - 04.03.2012, 20:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap