Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkubohrschrauber bis 50€ bitte um Hilfe von Heimwerkern
27.10.2013, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 21:20 von the bruce.)
Beitrag #7
RE: Akkubohrschrauber bis 50€ bitte um Hilfe von Heimwerkern
Deshalb hat man ja zwei Akkus und eine Schnellladestation. Wer viel Trockenbau macht,
der kauft sich evtl. einen stärkeren Akku. Ich habe seit über 10 Jahren einen Atlas Copco,
und der liegt gut in der Hand und er tut. Für die Profiteile gibt es auch jeden Furz einzeln.
Wenn mal was kaputt ist wird repariert und nicht weggeworfen.

Das alles nutzt dem TE aber wenig wenn er nur 'nen Fuffi ausgeben will. Leider ist es aber
so, dass Werkzeug Geld kostet und gutes Werkzeug eben gutes Geld. You get what you
pay for.
Ich würde mal meinen Blick durchs Netz streifen lassen. Vielleicht gab es ja mal einen Test
preiswerter Akkuschrauber bei Stiftung WT, Heimwerken oder Selber Machen. Könnte helfen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akkubohrschrauber bis 50€ bitte um Hilfe von Heimwerkern - the bruce - 27.10.2013 14:48

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap