Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
15.11.2013, 12:53
Beitrag #96
RE: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
(15.11.2013 12:24)Ricos schrieb:  Ne Krawatte wünsch ich mir, aber nicht irgendeine, ich hab genug davon.

Sondern so ne richtig hässliche, aber so, dass wenn man sie abends trägt jeder einen entsetzt auf diese unglaubliche Geschmacksverirrung anspricht, ob das ernst gemeint ist.

Sollte aber trotzdem hochwertig verarbeitet sein Blush

Ja, dann wär ich glücklich, also zumindest bezogen auf Dinge, die man mit Geld kaufen kann, denn da hab ich alles, was ich zum Leben brauche Blush

Verschenken... puh...

Ach... ich kenn mich... die Läden haben mindestens bis mittags auf am 24. Dezember, mal sehen Cool

Was ich gern machen würde, wär mal nen bisl was für einen guten Zweck spenden, wollte ich eigentlich schon letztes Jahr. Nur da man echt niemandem mehr vertrauen kann, hab ich Angst, dass das Geld nicht bei bedürftigen ankommt, sondern für neue Carbonapplikationen für den C63 AMG des Chefs der Organisation draufgeht...

Menschen sind schlecht... Immer, wenn mir mal jemand in meinem Leben unter die Arme greifen wollte, dann nur um mich zu schütteln und zu sehen was für ihn aus meinen Taschen rausfällt...

Wenn du spenden willst, flieg selbst hin und drück den Leuten es vor Ort Cash in die Hand. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! - SHIQZAL - 15.11.2013 12:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap