LPG Autogas für den Scirocco
|
21.11.2013, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 11:18 von Roadwin.)
Beitrag #113
|
|||
|
|||
RE: LPG Autogas für den Scirocco
(21.11.2013 09:32)Joint schrieb: Bau dir eine Vialle LPdi. Ist meiner Meinung nach die Beste die du zurzeit für den Scirocco bekommen kannst. Ich bin jetzt damit ca. 30.000 km gefahren und das ohne größere Probleme. Das ganze liegt an einem Schlauch der zusätzlich von der Kurbelwellengehäuseentlüftung in den Luftfilterkasten führt. Es läuft ständig etwas Öldampf mit und setzt sich im Luftfilterkasten ab. Wenn du noch Garantie hast, fahr zum Vialle Händler, der entfernt dir den Schlauch. Wurde bei mir auch gemacht und hat null Unterschied im Motorverhalten gebracht, aber dafür kein Öl mehr im Lufi. Wie ist es eigentlich bei dir, wenn der Tank fast leer ist und du Vollgas gibst? Hast du ein Ruckeln oder dergleichen? Es gibt übrigens ein Update von Vialle, in dem ist vorgesehen, dass der Schlauch entfernt wird und ein neues Steuergerät eingebaut wird. Damit startet meiner weit aus besser. Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA |
|||