Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
01.12.2013, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 16:37 von INeedNOS.)
Beitrag #9
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
mir fällt dazu noch eines ein: wenn dieser Mensch in natura auch nur annähernd so war wie die Rollen, die er gespielt hat, dann ist das ein großer Verlust!

Was die Art und Weise des Todes anbelangt halte ich mich völlig raus, weil ich nicht dabei war. Man weiß ja noch nichtmal, ob er den Fahrer des Carrera GT motiviert hat, eine derart todbringende Fahrweise an den Tag zu legen oder vielleicht sogar versucht hat, ihn zu einer langsameren Gangart zu bewegen. Als Beifahrer ist alles möglich. Es wäre sogar rein theoretisch möglich, dass jemand anders diesen Unfall herbei geführt hat - seie es durch einen Ölfilm auf der Straße oder durch Fahrerflucht. Niemand weiß etwas und das wird sich wahrscheinlich auch nie aufklären. Mir ist einfach nur klar, dass ich Paul Walker bzw. seine Rollen einfach nur so empfunden habe, dass er einer der "schönsten Charaktere" ist, die ich je erlebt habe.

Auch von mir ein längst überfälliges R.I.P.!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 01.12.2013 16:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap