Nelson Mandela ist verstorben
|
07.12.2013, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 01:06 von menaceman.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Ich denke er hat das SO nicht gemeint. Es ist nunmal so dass sich die große Mehrheit in einem Autoforum eben auch für Filme wie The Fast and The Furious interessiert und für deren Schauspieler. Deshalb steht man diesen Menschen einfach "näher" als z.B. einem Nelson Mandela vom dem man eben ab und zu mal etwas in den Nachrichten hört wenn man sich nicht weiter mit seiner Person befasst. Sollte nicht so sein, da geb ich dir recht schnellchen, aber es gibt viele Menschen die sich nur mit den Dingen befassen die sie auch wirklich interessieren. Ein Nelson Mandela gehört da eher selten dazu.
Wobei ich gestehen muss auch ich habe mich nicht wirklich mit ihm auseinandergesetzt, ich weiss auch nur im groben wer er war und was er tat. Was noch dazu kommt ist die Todesursache an sich. Bei Mandela war es irgendwo absehbar dass er bald sterben wird, Alter, Krankheit etc. bei Paul Walker kam es halt aus dem nichts und viele die seine Filme kennen waren und sind schockiert über den plötzlichen Tod. Das mit den "Gutmenschen" war vllt. etwas unglücklich Formuliert in dem zusammenhang ![]() Ich denke in diesem Forum ist Platz für beide Parteien ![]() |
|||