R-lebnis aus Bünde/OWL
|
04.02.2014, 23:22
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: R-lebnis aus Bünde/OWL
Ja, hab 2 Soundfiles nur ich bin mit der "Forumstechnik" nicht so vertraut, wenn du mir sagst wie ich das hochladen kann hier rein würde ich das wohl machen
![]() Was ich auf jeden Fall schonmal sagen kann: Die Bull-X hat einen voluminösen Klang, vllt auch eher als kernig bekannt. Dennoch bin ich der Auffassung, dass sie trotz 200 CPI Downpipe und ohne VSD noch zu leise ist..der Soundfile wird das vllt noch besser rüberbringen als wenn ich das jetzt nur in Worte fasse. Ich hatte vorher bereits die HMS Abgasanlage mit Klappensteuerung verbaut (die ich auch noch habe falls jemand Interesse dran hat) und hatte dort ebenfalls eine 200 CPI Downpipe ohne VSD mit beigehabt. Nun muss ich dazu sagen, dass ich es geil finde wenn ein Auto hinten raus knallt, ca wie n Ford Focus RS, und das hat er mit der HMS auch getan, bei offener Klappe brach Pearl Harbor los und mit geschlossener alles schön im Rahmen. Hatte allerdings auch den MSD mit einem Rohr innendrin versehen, also ne Attrappe. Der Sound war verglichen zur Serie vom Klang her präsenter und auch gleichzeitig lauter (war mein persönlicher Favorit). Die Bull-X wirkt zwar voluminös und kernig, jedoch durch den großen MSD sehr gedämpft, obwohl die beiden ESD Absorptionskammern sind, sprich wenn der MSD ersetzt wird (in dem Fall durch den Klappem MSD mit Umschaltfunktion zwischen 63,5mm und 76mm Rohrführung) dürfte das Problem beseitigt sein und auch der Klang noch präsenter sein. Weil knallen tuts auch, aber man hört dass der MSD das ziemlich zurückhält ![]() ![]() ![]() Scirocco R - DSG - Candy White - optimized by HG Motorsport We ROCC'on ![]() |
|||