Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09 Diskussionsthread
02.08.2009, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 11:28 von Alex2501.)
Beitrag #187
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09 Diskussionsthread
So, wir waren um 23Uhr dann auch daheim. Aber mehr tot als Lebendig. Tongue Heut Morgen hat uns noch alles weh getan vom Kart fahren. Big Grin Und meine Schwester schiebst aufs Fahrwerk vom Scirocco Dodgy
Für den wundershcönen Tag gestern,

Ein dickes Lob an die Orga, Steffi und Michael!!

Auch wenn wir das Kartrennen nicht gewonen haben, es war eine tolle Erfahrung und sowas muss man einfach einmal im Leben gemacht haben. Denn dabei sein ist alles. Headbanger
Schade nur dass unser "Bärschen" nicht mitgefahren ist Big Grin

Die Konvoifahrt war mal was anderes als sonst, mit mehr Stops und anderen Bedingungen. Die öfteren Stops fand ich super, ist man nicht die ganze Zeit isoliert gefahren. Kann man öfters mal machen. Und die freie Heizstrecke war der Hammer, nur nächstes mal muss ich mehr Abstand zum Vorderman lassen, nach der halben Strecke hab ich die schon eingeholt. Big Grin

Ich freu mich shcon aufs nächste Treffen, werd den Stammtisch aber nur jedes 2te mal besuchen, da ich gestern allein an Sprit 180€ verblasen hab, gesamt dürften es so an die 300€ gewesen sein. Und selbst ich kann es mir nicht jeden Monat zusätzlich zu den normalen Treffen leisten. Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 1.8.09 Diskussionsthread - Alex2501 - 02.08.2009 11:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap