was hattet ihr früher?
|
03.08.2009, 15:26
Beitrag #174
|
|||
|
|||
RE: was hattet ihr früher?
dann fang ich auch mal an zu erzählen...
Leider hab ich nicht mehr von allen Originalbilder im Digitalformat - daher sind die meisten nur sehr ähnlich ![]() los gings 1978 mit meinem ersten Käfer: ![]() dann mein erster BMW, ein 1502 ![]() es folgte erneut ein Käfer, weil der BMW nicht sonderlich zuverlässig war.. ein echtes Schätzchen, ein 6 Volt 1200er, den ich auf 12 V umbaute ![]() ![]() next one: ein D Kadett ![]() und danach der erste Fiat, ein Uno 75 s.i.e., dessen Motor nach 10 Tkm sein Leben aushauchte ![]() danach versuchte ich es dann mit einem Uno Turbo - heißes Gerät ![]() ![]() ... ... Fortsetzung: danach wollte ich dann mal was gesetzteres, und da kam mir der 280 S grad recht.... ![]() den dann folgenden Audi 100 liebte ich wegen seiner Farbgebung: Gelb und innen spinatgrünes Kuntleder ![]() ![]() ein 2er Golf Diesel zum Kilometerschrubben ![]() der erste weiße, ein 2er GTI ![]() nochmal Audi 100, 2.3 E ![]() und ein Reanault 21 Nevada - das Baustellenauto ... ......Fort-Fortsetzung: ![]() wieder mal was neueres, ein Renault Laguna Grandtour ![]() dann das Raumschiff, ein VW Sharan TDIi ![]() nach der Scheidung erst mal wieder was praktisches, Golf 3 mit Happy-End... na wenn das nicht passend war ![]() ![]() mein zweiter BMW, ein 540 i... ein V8-Hammer ![]() ![]() den Seat Ibiza TDI kann ich im Original nur nach dem Crash vorstellen ![]() Seat Leon TDI, gechipped auf 180 PS und 380 Nm... da macht dieseln Freude ...... ....und zu guter Letzt: ![]() meine Zetti machte mir auch 3 Jahre viel Freude, 3 Liter mit traumhaftem 6 Zylindermaschinchen ![]() zu guter Letzt noch mein Winter T-Car... ein Golf 2, hier tiefergelegt mit 20 Gehwegplatten ![]() Leider fiel er jetzt der Abwrackprämie zum Opfer ![]() Den Nachfolger dieser kleinen Ansammlung seht ihr ja im Showroom ![]() |
|||