Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
10.06.2014, 10:44
Beitrag #95
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Ich meld mich nun auch mal wieder zu Wort.

Dieses klappern hinten links also Fahrerseite habe ich auch.

Aber nur wenn ich Rechtskurven fahre. Es hört sich dann so an als ob Metall auf Metall am klappern ist und ist mega nervig. Ich hab erst gedacht das es mein Auspuff ist aber der schlägt nirgends an.
Kann es an den hinteren Verstellern liegen die durch das neigen des Wagens zu viel Spiel bekommen und bei kleinen Bodenwellen anfangen an die Karosserie zu schlagen ?

Dafür muss es eine Lösung geben das geht mir nämlich heftig auf die nerven.
Des weiteren wollte ich mal fragen warum of er ob ihr wisst warum z.b. beim K Sport Gewinde verstellbare Koppelstangen direkt mitgeliefert werden. Das geht bis 65mm und das Ap bis 55mm. Sollte man das beim AP auch verbauen ? Wie wirkt sich das aufs Fahrverhalten aus ?

Und noch was. Habe vorne -1° Sturz auf beiden Seiten und hinten -1° und komischerweise schiebt der unheimlich in Kurven über die Vorderräder. Man spürt direkt wenn der Reifen anfängt zu schrubben.
Das Vermessungsprotokoll war eigentlich in Ordnung daher wundert mich das.
Manchmal wenn es regnet und ich über die weißen Streifen der Fahrbahnmakierung fahre ruckelt der ganze Wagen so als ob die Kiste im nachlauf verstellt wäre was sie aber nicht ist.

Soll ich das Protokoll mal Posten das hier Evtl ein Fachmann drüber schauen kann ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Yodas87 - 21.10.2010, 19:38
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Cutty - 10.06.2014 10:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap