Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread "kleine Tricks und Kniffe"
17.06.2014, 06:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 06:39 von k4fu.)
Beitrag #6
RE: Sammelthread "kleine Tricks und Kniffe"
Bezüglich Fensterheber hab ich gleich mal eine Frage. Smile

Und zwar: bei mir hackte das Zündschloss. Der Schlüssel ging einfach nicht mehr rein. Ich hab halt fest versucht, den dann reinzustecken. Dabei ging das Fenster immer auf und zu. (Es schaltete sich auch mal dieser Thermo Sensor ein, der das Fenster für ne gewisse Zeit komplett blockiert hat)

Jetzt, nachdem die Schlüsselproblematik gelöst ist, fährt mein Fenster auf der Fahrerseite ab und zu nicht mehr korrekt runter (also der Kurzhub). Es bleibt noch so ca 2 mm in der Leiste, so dass man natürlich an der Leiste anstoßt, wenn man die Tür öffnet.

Beim Aufsperren fährt das Fenster jetzt die kompletten ca 2 cm? runter. Wenn ich aus dem Auto aussteige fährt es nur noch genau soweit runter, dass es genau unter die Leiste passt. Ab und zu bleibt es aber in der Leiste stecken.

Ich hab das Fenster zum anlernen auch schon runter und raufgefahren, was aber nicht geholfen hat. Von den drei Sekunden warten wusste ich noch nix. Wie genau läuft das ab?

[Bild: roccokk.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelthread "kleine Tricks und Kniffe" - k4fu - 17.06.2014 06:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap