Umfrage Haushaltsbudget für Essen und Trinken
|
28.10.2014, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 11:18 von BadBoy82.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe User,
meine Freundin und ich führen seit einigen Monaten jetzt ein Haushaltsbuch, d.h. wir schreiben jeden Monat auf, was wir für Essen und Trinken einzeln ausgegeben haben und addieren das am Ende des Monats zusammen, um zu sehen wie viel Ausgaben wir hatten. In die Liste wird ebenfalls aufgenommen, wenn man mal Essen geht, Döner holt oder Pizza bestellt. Schokolade und Knabberein gehören ebenfalls dazu ![]() Ziel von uns war es mal, dass wir monatlich auf 400€ kommen. Nur kommen wir damit nicht wirklich hin. Aktuell für den Monat Oktober liegen wir bei etwa 500€, was ich persönlich nicht unbedingt viel finde... (meine Freundin ist da anderer Meinung ^^) Da wir keine Vergleichswerte haben, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob ihr wisst oder ggf. abschätzen könnt, was ihr monatlich für Essen und Trinken ausgebt!?!? Für diese Umfrage werden Werte von Paaren bevorzugt, die zusammen leben! Aber natürlich auch sonst alle, die einen realistischen Wert nennen können ![]() liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... ![]() |
|||