Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
04.11.2014, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 10:49 von rawb2k.)
Beitrag #9
RE: Nachts gelasert worden...kann man dagegen angehen?
Trotzdem kann man nicht jede Geschwindigkeitsüberschreitung pauschalisieren. Wenn ich nachts mit 270 über die Bahn schiesse (natürlich da wo es frei ist) dann sind die Leute die mit 120 im Halbschlaf und mit aktivem Tempomat, mit 2 schlafenden Kindern und der eingeratzten Ehefrau sicherlich eine deutlich größere Gefahr für jeden(!) Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn, als ich. Ich sitz da nämlich voll konzentriert und "bereit", plane jederzeit 5-600m Bremsweg ein etc.pp. und gefährde vorallem nur mich selbst.
Zudem gibt es auch sehr viele Autobahnteilstücke wo völlig sinnbefreite Tempolimits für 500-1000m gesetzt werden. Da wurd ich auch schonmal mit 21 zu viel geblitzt.. Auf der 42 Richtung Oberhausen beispielsweise fährt man auf nem Stück von 20km sicherlich 5x in eine Begrenzung, obwohl sich die Beschaffenheit der Fahrbahn nicht ändert und auch sonst keine Gründe dafür sprächen.
Ich traue jedem vernünftigen Autofahrer zu, einschätzen zu können ob man nachts etwas schneller fahren kann oder nicht (wenn es die Verkehrslage + Wetterbedingungen erlauben)..Wir reden ja nicht davon das er innerorts, am besten noch vor einer Schule und um 9 Uhr morgens gelasert wurde. Bleibt doch mal auf dem Teppich, euch verurteilt auch niemand wenn ihr das Klo anstatt der Dusche zum Wasser lassen nutzt und somit Unmengen(!) Wasser verschwendet werden

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachts gelasert worden...kann man dagegen angehen? - rawb2k - 04.11.2014 10:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap