|
DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung
|
|
24.11.2014, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 18:46 von rawb2k.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung
Das es mit gewissen Umbauten auch mit Frontantrieb zu bewältigen ist hab ich nie angezweifelt
Ich fahr ja auch selbst einen und das sehr gern das war nicht bös gemeint. Die Sache ist einfach das sich das Auto mit DSG für eine Sekunde so verdammt tot anfühlt wenn man aus dem Stand los will und ob es da Alternativen gibt und/oder eine erneute Anpassung der LC Drehzahl Sinn macht ![]() Was empfindest du als optimale Drehzahl bzw. welche LC Drehzahl hast du drin? :R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe |
|||
| Nachrichten in diesem Thema |
|
DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - rawb2k - 24.11.2014, 16:18
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - J!tm0 - 24.11.2014, 16:57
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - rawb2k - 24.11.2014 17:12
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - CB Dynamics - 28.11.2014, 13:41
|


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


Ich fahr ja auch selbst einen und das sehr gern 
