Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Kleinanzeigen und seine Mitglieder....
26.11.2014, 14:14
Beitrag #14
RE: Ebay Kleinanzeigen und seine Mitglieder....
in den letzten 2 - 3 Jahren habe ich immer wieder das ein oder andere über Ebay Kleinanzeigen gekauft und verkauft. Probleme hatte ich allerdings noch nie damit.
Prinzipiell wird ohne Paypal eh nichts gemacht. Beim Einpacken mache ich zur Sicherheit immer noch ein bis zwei Fotos, wie die Ware verpackt ist, damit es hinterher nicht heißt, dass die Ware ungenügend verpackt war und beschädigt ist. Da hatte ich nämlich schon mal Ärger, als ich einen PC versendet habe.

Habe mir vor wenigen Monaten eine Canon EOS 700D bei ebaykleinanzeigen gekauft. Direkt telefonischen Kontakt mit der Verkäuferin gehabt und alles hat geklappt.

Zu den Tauschangeboten:
Vor zwei Wochen habe ich einen Nintendo 3DS XL mit Zubehör und Spielen verkauft. Wahnsinn, was da für Tauschangebote oder Geldbeträge geboten werden.

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay Kleinanzeigen und seine Mitglieder.... - Obse89 - 26.11.2014 14:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap