Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
21.01.2015, 16:32
Beitrag #183
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
So. ich bin wieder zu Hause einge"trudelt" und muss sagen:
Der Besuch bei FTS lohnt sich. Sowohl André als auch Benny sind super nett. Schon im Vorfeld konnte ich alle möglichen Fragen klären. Mir kam es hauptsächlich auf den besseren Durchzug an. Kaum dort angekommen, ging es auch schon los. Erste Messung Marone mit Serienleistung: ![]() Bei den NM war ich doch recht erstaunt, konnte mir aber dann erklären, warum sie so schnell ging bzw. der Durchzug schon sehr gut war. Dann machte sich André ans Werk und es wurde noch lauter ![]() Nach einigen Abstimmungen kam dann folgendes heraus: ![]() Anschließend ging es zur Probefahrt. Zum Glück ist in der Nähe eine freigegebene Schnellstraße. Es war für mich, als ob ich einen anderen Motor bekommen habe ![]() Wieder zurück wurden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und es gab einen Abschieds-Kaffee ![]() Benny kümmert sich nun um die TÜV-Eintragung - soll ja alles seine Richtigkeit haben ![]() Die Rückfahrt war - trotz voller A30 und A2 schon ganz angenehm zum Testen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich grinse noch mehr als vorher, wenn ich in das Auto steige. Ab 4.000 UpM gibt es noch mal einen guten Schub nach - was will ich mehr ![]() Dankeschön an das Team von FTS - saubere Arbeit, Jungs Grüße Iris |
|||