Terror Paris.Prayforparis!!
|
28.01.2015, 18:40
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Charlie hebdo Paris! Terror Warnung Europa
(28.01.2015 12:35)MichaelN schrieb: Prinzipiell sehe ich es auch so wie Rocco Ralphonso. Wehret den Anfängen. Und wenn wir uns das verbieten lassen (Schere im Kopf), was kommt dann als nächstes? Schicken wir unsere Frauen mit Kopftuch auf die Straße um die islamischen Nachbarn nicht zu erschrecken? Denn der Islamist fühlt sich durch den ungefilterten Anblick einer Frau ja schon so stark bedroht, das er reflexartig zur Waffe greift.ich gebe dir vollkommen recht..... aber wir müssen und daran gewöhnen das wir nur vermummt noch etwas sagen dürfen um gehört zu werden..... für mich ist jeder aber auch jeder ein Mensch egal welchen Glauben er hat, nur wenn er mir etwas böses tun will oder tut..... ja dann wehre ich mich, ich halte nicht die ander Backe hin. Jeder hat die Pflicht egal welcher Religion er angehört sich an die Regeln der Gesellschaft zu halten und die Meinungsfreiheit darf nicht als Werkzeug gegen andere eingesetzt werden. Ich behalte dem Admin vor meine Meinung zu streichen. |
|||