Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
06.02.2015, 22:31
Beitrag #142
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
So ich bin der Sache mit dem Poltern näher gekommen. Anfangs vermutete ich das ich den hinteren rechten Teller zu weit zusammengeschraubt hatte und die Feder somit Spiel hatte. Auf der Bühne im ausgefederten Zustand hab ich dann einen cm hoch gedreht aber das Problem besteht nach wie vor.
Wir haben alle Verbindungen überprüft und auch mehrere mal gewippt. Nach einer Fahrt um den block war es immer noch nicht weg.
Der Papa meines Kumpels ist KFZ Meister mit eigener Werkstatt und der ist mal mitgefahren. Er ist sich fast sicher das es am Dämpfer liegt der einen defekt haben muss.
Wie dem auch sei ich werde nun demnächst mal hinten das originale Fahrwerk rein machen. Sofern das Problem dann weg ist kann ich mir ja sicher ein das es tatsächlich an einem defekten Dämpfer gelegen haben muss. werde auch direkt reklamieren.

Mir war schon klar das das kein super Fahrwerk ist aber das wohlmöglich ein Dämpfer schon nach rund 20000 Km kaputt geht nach etwa einem Jahr finde ich schon ziemlich kacke.

Ich halte euch auf dem laufenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Yodas87 - 21.10.2010, 19:38
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Cutty - 06.02.2015 22:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap