Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer
02.06.2015, 18:26
Beitrag #12
RE: Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer
das Googlemonster habe ich auch umgewälzt, bevor ich das hier eingestellt hatteWink

Hat übrigens anscheinend doch nicht direkt etwas mit mehreren offenen Tabs im Chrome zu tun: habe gerade 5 offen und er läuft 1a. Vorhin dagegen lief er ohne das Chrome offen war und ich nur meine Emails per Outlook Express abrufen wollte, ätzend lahm bis zum Totalstillstand. Habe dann mal schnell den Task Manager aufgemacht: prozessorleistung bei ca. 30%. das kann´s also auch nicht sein. Aber die Festplatte hat durchgehend gerödelt. Und jetzt kommt´s: plötzlich lief er wieder und seitdem 1a. Mir ist dann aufgefallen, dass der Rechner schlagartig wieder flüssig läuft, wenn man es aus einer "Ätzphase" heraus schafft, den Task Manager einfahc nur aufzurufen. Sobald der offen ist, geht das Festplattengerödel nach und nach weg und solange der TM offen ist, läuft er ohne Probleme.

Ja was ist das denn jetzt?

BTW: Speicherriegel ist bereits angekommen. Mal schauen, ob ich gleich noch Elan habe, ihn einzubauen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer - INeedNOS - 02.06.2015 18:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap