Hello Forum, Hello VW
|
25.06.2015, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 07:51 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(25.06.2015 07:32)Inka1987 schrieb: Das US Modell ist anders als das EU Modell? O.o auch von außen? Jain. Also das Modell ist das gleiche, aber ein paar Änderungen gibt es. Für die Europäer wurde meines Wissens nach ein wenig an Qualität des Innenraums zugelegt, die RüLis sind weiß anstatt rot, das Performance-Paket welches man im US bezahlen muss ist hier serie, die Außenspiegel sind elektrisch anklappbar usw.. Dafür beinhaltet das US-Model andere hilfreiche Extras wie Totwinkelwarner, Memorysitze usw. TFL (kiemen) vorne aktiviert (bei den EU sind es hässliche leuchtende NSW) soll man evtl. beim EU auch einfach aktivieren können, aber halt im nachhinein, und ob das wirklich klappt weiss man noch nicht. Das US-Model hat auch "richtiges" Xenon mit 35W, und das EU-Model die 25W Xenon-light-Version ohne SWR. Von außen betrachtet sind es aber nur kleinigkeiten, muss halt jeder wissen was ihm wichtig ist. Für mich war es in erster Linie wichtig das ich das ganze direkt bei Ford bestellen kann und dort meine Europäische Neuwagengarantie bekomme. Ob das Ding von hinten Rot weiß oder blau ist war für mich Nebensache |
|||