Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 defekt? - Ruhestrom zu hoch
16.08.2015, 18:31
Beitrag #10
RE: RNS 510 defekt? - Ruhestrom zu hoch
(15.08.2015 19:43)Swaty schrieb:  Ne bin leider der einzigste mit dem Radio Sad

Das mit dem Startbildschirm konnte ich noch nicht testen, ich werde es mal morgen versuchen, aber ehrlich gesagt habe ich davor zuviel Respekt das mein Motor wieder nicht an geht.

Liegen die genannten Geräte von dir noch an anderen Sachen oder sind die nur für das Radio zuständig?

Das eigenartige ist ja das ich an meiner abgeklemmten Batterie am + Pol nur einen geringen Widerstand zwischen der Karosse habe.

Meinte das so,das man in einem anderen VW das RNS mal probeweise einige Tage verbaut,reicht ja wenn dort irgendein Doppeldinradio verbaut ist . Muss ja kein GPS sein.

Weiß nicht was sonst noch so alles am Can Gateway hängt. Eigentlich hat der Scirocco ja auch ein Batteriemanagment,wenn die Batterie schwach werden ja stufenweise die ganzen Komfortfunktionen abgeschaltet damit noch der Motor gestartet werden kann.

Weiß auch leider nicht ,was bei der Widerstandmessung rauskommen müsste.

Was mich etwas stutzig macht,wenn beim lackieren die Karosserie unter Spannung gesetzt wird,und da ein Risiko besteht,das Auto oder diverse Komponenten zu beschädigen,dann würde es sicher von VW eine Anweisung geben,wie das zu handhaben ist,damit nichts beschädigt werden kann.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: RNS 510 defekt? - Ruhestrom zu hoch - R0ADRUNNER - 16.08.2015 18:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap