Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlust Motorleistung nach Motortausch
14.09.2015, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 20:07 von headi.)
Beitrag #7
RE: Verlust Motorleistung nach Motortausch
(14.09.2015 13:39)Tankpaddy schrieb:  Okay alles klar danke für eure Eindrücke und Erfahrungen.
Kann wirklich sein dass es jetzt "normal" ist.
Ich hab zu dem neuen Motor nämlich auch ein Update der Software von meinem freundlichen bekommen.

Mein Tacho zeigt im Vergleich zu GPS 4km/h mehr an - also mit GPS läuft der neue 218km/h. Ihr meint also ich muss da jetzt keinen Aufstand machen wegen den paar fehlenden km/h...?

Wieso fehlende km/h? Wenn ichs richtig in Erinnerung habe ist der 160ps Rocco doch mit 218 angegeben.

Ich hatte selbst vor dem R den 160ps gehabt. Ja Tacho 250 waren möglich aber nur kräftig Berg ab mit Anlauf.

Unter "normalen" Bedingungen war irgendwo im Bereich von Tacho 230 Ende (Hatte noch die rote MFA da konnte man sich die Geschwindigkeit nicht digital anzeigen lassen und bei der Tachoskala ist ein genaues ablesen bei ca 230 schwierig).

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlust Motorleistung nach Motortausch - headi - 14.09.2015 16:31

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap