Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
|
20.09.2015, 13:04
Beitrag #43
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
Moin Leute,
Ich habe bereits vor über einem Jahr auf Xenon inkl R-TFL umgebaut... Den Kabelbaum für Xenon habe ich damals von Kufatec bestellt und Phillip hat mir diesen dann noch passend für das R-TFL umgebaut/erweitert. Die Arbeit war erste Sahne und alles hat perfekt gepasst. Leider habe ich den Umbau nicht mit Phillip gemacht da die Entfernung einfach zu groß war/ist. Wenn ich heute nochmal entscheiden müsste, würde ich den Weg auf mich nehmen! Denn der Mann weiss zu 100% was er tut! Ich hatte damals jemanden in der Umgebung gefunden der mir beim Umbau geholfen hat. Das ganze hat allerdings aufgrund von diversen Problemen 2 ganze Tage gedauert! Und am Ende hat zwar alles funktioniert aber leider nur mit Fehlermeldung. Nachdem ich dann über 1 Jahr mit dem Fehler rumgefahren bin, habe ich mir ein Kabel und VCDS besorgt und mich gestern morgen gegen 10 Uhr an Phillip gewendet... Um 10:15 Uhr lief mein Xenon inkl TFL dann endlich ohne Fehler. Teamviewer und Phillip sei dank ![]() Du bist auf jeden Fall der Held meines Wochenendes! ![]() Also Leute, nehmt den Weg auf euch! Ich hätte mir im Endeffekt jede Menge Zeit und Ärger erspart! Vielen Dank nochmal! Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||