|
Neuer Schaltknauf
|
|
30.09.2015, 08:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 08:27 von marph.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: Neuer Schaltknauf
Weil die Stange auf der der Knauf sitzt beim GTD kürzer ist als die im Rocco. Wenn du den Knauf einfach so aufsetzt ist der ungefähr auf Höhe des Radios
Einfach ausbauen und entsprechend anbsägen. Geht bestimmt auch im eingebauten Zustand, aber das ist dann eher Pfusch.
HFI Intake 3" Downpipe mit 200 Zeller Bull-X-Aga ab KAT Turbo Performance Stufe 1 GFB DV+ SUV SuperPro DMS 80 Shore Sachs Performance Kupplung + EMS H&R Federn 35mm (VA + HA) H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA) |
|||
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Neuer Schaltknauf - Kinz - 27.09.2015, 23:58
RE: Neuer Schaltknauf - Torinki - 28.09.2015, 11:17
RE: Neuer Schaltknauf - marph - 29.09.2015, 17:29
RE: Neuer Schaltknauf - Rock_im_Rocco - 29.09.2015, 21:11
RE: Neuer Schaltknauf - Kinz - 30.09.2015, 03:01
RE: Neuer Schaltknauf - marph - 30.09.2015 08:27
RE: Neuer Schaltknauf - Kinz - 01.10.2015, 16:25
RE: Neuer Schaltknauf - marph - 01.10.2015, 17:30
RE: Neuer Schaltknauf - Kinz - 01.10.2015, 17:33
RE: Neuer Schaltknauf - Torinki - 01.10.2015, 17:39
RE: Neuer Schaltknauf - marph - 01.10.2015, 17:49
RE: Neuer Schaltknauf - Kinz - 01.10.2015, 18:47
RE: Neuer Schaltknauf - Shaggman - 01.10.2015, 19:15
RE: Neuer Schaltknauf - marph - 01.10.2015, 20:08
|


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


Einfach ausbauen und entsprechend anbsägen. Geht bestimmt auch im eingebauten Zustand, aber das ist dann eher Pfusch.

