Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zur aktuellen VW Lage?!
11.10.2015, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 18:25 von headi.)
Beitrag #40
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Bingo Thorsten, so sehe ich die Sache auch. Es ist ein hinkender Vergleich. Das eine war ein Unfall(auch wenn dieser für die Umwelt weitaus schlimmer war besser gesagt ist) und das andere vorsätzlicher Beschiss.

Und dass die Amis da einen an der Klatsche haben ist nix neues und hat auch wenig mit absichtlichen Angriff auf die Deutsche Wirtschaft zutun.
Da werden auch Hersteller von Mircowellen verklagt weil nirgends in der Anleitung steht das man darin seine Katze nicht trocknen kann.
Red Bull sollte auch verklagt werden weil ja damit geworben wird das es Flügel verleiht was aber überraschenderweise nicht stimmt. Red Bull hat dann per Vergleich "freiwillig" Schadensersatz in höhe von 13Millionen bezahlt. Und da kann man sich dann ausmalen wie hoch die Summe geworden wäre wenn es wirklich zum Prozess gekommen wäre.

Ich sehe es zwar auch so, dass die Milliarden Summen die da im Raum stehen völlig absurd sind aber dies ist nichts besonders was nur den VW Fall betrifft, sondern mehr oder weniger "normal" für die USA.
Ein Tabakkonzern musste einer Witwe 23Milliarden Dollar Schadensersatz zahlen weil ihr Mann, der 3 Schachteln am Tag geraucht hat, an Lungenkrebs gestorben ist. 23Milliarden!!! Von daher ist die Summe die da für VW im Raum steht gar nicht so verwunderlich

EDIT: Auf einem anderen Blatt steht natürlich warum und wann die Sache überhaupt bemerkt wurde. Es betrifft ja zum größten Teil Motoren die schon ein Tag länger auf dem Markt sind.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?! - headi - 11.10.2015 18:00

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap