Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zur aktuellen VW Lage?!
16.10.2015, 18:52
Beitrag #73
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Wie gesagt, dann lassen wir eben die Spekulationen, dann aber auch bitte positive sowie negative.

Würdest du, wenn du jetzt so ein Auto verkaufen wollen würdest den Preis wegen dem Abgasskandal senken? Nein, denn du willst schließlich immer noch genau so viel für dein Auto wie vorher. Der Skandal macht sich, wie gesagt, dann dadurch bemerkbar, dass weniger Interessenten vorbei kommen, oder sie den Preis über den Abgasskandal drücken wollen.
Jetzt frag ich dich nochmal: Du würdest, wenn du dir jetzt ein entsprechendes Auto kaufst, nicht versuchen den Preis über diese Argumentation zu drücken?


Die Fakten habe ich ja schon genannt, in Bezug auf unfairen Wettbewerb.

Und VW hat sich den Schaden wohl selbst zuzuschreiben.
Zu deiner Beruhigung, ich gehe nicht mit einem Megaphon durch die Straßen und brülle was ich von VW halte. Ich habe gerade nur ein bisschen Spaß daran hier zu diskutieren.

@schnellchen
Ich habe doch geschrieben, dass die Strafe in Abhängigkeit der Fahrlässigkeit verhangen wurde, das also beachtet wurde. Bitte meine Posts vollständig lesen, bevor du antwortest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?! - Enforcer - 16.10.2015 18:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap