Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackaplatzer Wagenheberaufnahme und "gefalteter Schweller"
26.11.2015, 12:27
Beitrag #3
RE: Lackaplatzer Wagenheberaufnahme und "gefalteter Schweller"
(26.11.2015 12:22)CrAzYToMmY schrieb:  Also wenn das vor dem Folieren noch nicht da war, dann muss der Folierer dafür gerade stehen!
Wenn der Folierer keine Schwarzarbeit betreibt und dem sein Schuppen angemeldet ist, dann ist der definitiv gegen solche Sachen versichert.
Das der Lack an der Wagenheberaufnahme teils weg ist, ist nicht weiter schlimm, so schaut das bei mir auch aus.
Man hebt ja genau an der Stelle das Auto hoch, also ist dort der "Verschleiß" ja vorprogrammiert.
Die Delle ist natürlich doof, aber auch da habe ich schon richtig demolierte Schweller (auch hier im Forum) gesehen.
Bei dir scheint ja " nur" die Falz verbogen zu sein und leicht der untere Bereich vom Schweller.
Also das sollte locker zu reparieren sein. Lass das vom Karosseriebauer/Freundlichen begutachten und instandsetzen und die Rechnung direkt zum Folierer bringen.
Kann mir nicht vorstellen das er irgendwo beim Shooting aufgesetzt ist, dein Rocco ist ja ein Hochhaus Wink
Seltsam ist auch die Position, die scheint genau mittig vom Schweller zu sein oder?
Es gibt sehr viele qualifizierte Werkstätten, die so Beschädigungen durch falsches Ansetzen der Hebebühne hinbekommen.
Mir wäre das an meinem Scirocco auch fast passiert bei VW, zum Glück stand ich daneben und hab den Typen angebrüllt.

Danke für deine Rasche Antwort - Mal wieder Tongue
Naja, also das komische ist, das die Wagenheberaufnahme vorher noch tip top war, habe Ende Oktober noch die Reifen gewechselt, das war noch alles super.
Ja das fühlt sich einfach so an als hätte man das nach innen umgefaltet. Die Folie ist an dieser Stelle auch nicht 100% top angebracht, also ist das ja ein Zeichen dafür das das von ihm ist.
Ich hatte auch zunächst die Vermutung mit der Hebebühne, er meinte jedoch nicht .. Die andere Seite ist auch völlig in Ordnung.
Weißt du was sowas kostet? Und das mit dem Unfallfahrzeug ob das stimmt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Lackaplatzer Wagenheberaufnahme und "gefalteter Schweller" - shuanm - 26.11.2015 12:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap