Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit Lackierer - was tun?
24.01.2016, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 11:57 von Motörhead.)
Beitrag #3
RE: Ärger mit Lackierer - was tun?
Der Farbton benötigt sehr wohl die richtige Grundierung. Und von wegen schwer zu lackieren, kann ich nur folgendes beitragen. Einer meiner Leasingwagen hatte einen Schaden am Kotflügel und wurde bei einer VW Werkstatt lackiert. Farbton passte überhaupt nicht und bei der Abgabe wurden gleich die Daten erfasst. War neugierig und fragte, was nun passiert. Da sagte mir der Mann vom Ingenieursbüro, welches die Fahrzeugabgabe im Werk praktiziert, daß der Händler Druck von VW bekommen wird. Es war nur ein geringer Farbunterschied zu erkennen, aber er meinte, daß wäre heute keine Entschuldigung mehr. Ein guter Fachbetrieb könne aufgrund des heutigen Messverfahren auf jedenfall den richtigen Farbton treffen. Lackieren können muß man allerdings auch. Wird dir jetzt vielleicht weniger helfen, aber wollte es nicht unerwähnt lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ärger mit Lackierer - was tun? - Motörhead - 24.01.2016 11:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap