Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG HFI Ansaugung Geräuschkulisse
04.05.2016, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 10:02 von ShneedleWoods.)
Beitrag #2
RE: HG HFI Ansaugung Geräuschkulisse
Ohje, wo fange ich an?

Also grundsätzlich kommt dieses flattern vom SUV. ED35, S3, GTI mit K04 haben alle den K04 und daher das SUV nach vorn gelegt und dadurch ist das ganze auch deutlicher hörbarer, als wenn es noch am Turbo hängt.
GTI und Rocco 2.0 haben beide nen IHI Lader, das kann soundtechnisch keinen unterschied machen. Die Frage ist wohl eher, welches SUV da verbaut ist, mit den Ansaugung an sich hat das ganze nix zu tun.
Ich hab ebenfalls auf K04 und somit auf S3 SUS umgebaut, aktuell noch mit Original Membran-SUV, ich habe dieses Geräusch auch nicht. Am Wochenende kommt nen GFB DV+ rein, dann kann ich vielleicht mehr berichten.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: HG HFI Ansaugung Geräuschkulisse - ShneedleWoods - 04.05.2016 10:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap