Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** LANDSCHAFTSPARK ....nach dem Treffen #143
03.06.2016, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 23:00 von Dark Shadow.)
Beitrag #169
RE: 14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** .....nach dem Treffen ab #143
(02.06.2016 19:25)MrWoofa schrieb:  Was ist denn mit Ellis Rocco passiert? Der ist ja ganz unscharf?

Nr. 1 + 3 find ich gut!

Und deine DB mag mich nicht, 404

[Bild: IMG_5284_1_zps1lrgjomm.jpg]


Jaaaa mit Ellis Rocco kann ich mir das nur so erklären, zuerst saß Elli drin und war ganz zappelig für ne ruhige Aufnahme Kaputtlachen .........und dann hat der Fotograf versagt Huh

Für AF war es dunkel und für MF war er nicht in der Lage Undecided

Höchstwahrschein vielleicht auch, weil die über 10 Models (Sciroccos) sich einer eigenen Orga bevollmächtigten Rolleyes

Aber genaueres lässt sich im nach hinein nicht mehr aufklären.......da sich die Kommunikation gegen Null entwickelte.


Doch, WAS SICHER IST:

--- der Organisator hat zu viel Programm eingebaut für den Tag
--- bei 2 parallelen Programmpunkten kam einer zu kurz, in dem Fall, der mit den meisten Teilnehmern
--- die Belastungsgrenze des Fotografen wurde zu hoch angesetzt
--- klare Absprachen fanden im Vorfeld nicht statt, deswegen verlief das Fotoshooting chaotisch und es kamen nur wenige Fotos zu Stande


Im Endeffekt hat das Treffen mit zu vielen Versprechungen und mit zu wenig Erfolg statt gefunden Sad

Es ist besser, man gesteht sich die EIGENEN Fehler ein !!!

Lg Guido

[Bild: IMG_5170_zpshdfn7s3a.jpg]


[Bild: IMG_5184_1_zpsbcrgyj8c.jpg]



[Bild: IMG_5278_4_zpsamrsxswn.jpg]


eines hab ich noch von der Rasselbande Tongue

[Bild: IMG_5211_1_zpssmwzufsi.jpg]

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** .....nach dem Treffen ab #143 - Dark Shadow - 03.06.2016 22:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap