15. Duisburger Stammtisch am 20. November um 14:00 Uhr Sonntag
|
26.10.2016, 08:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 21:34 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da es eh so wenig Treffen gibt, hab ich mir gedacht, ich mache noch einen Stimmtisch, sonst sehe ich die meisten dieses Jahr nicht mehr ![]() Wir werden uns wie immer dann Sonntags Treffen. Das ASIA-PALACE http://www.asia-palace-duisburg.de in Duisburg, das hatte immer allen gefallen, da treffen wir uns um 14:00 Uhr. Adresse: Asia Palace Auf der Höhe 47 47059 Duisburg Parken können wir kostenlos direkt gegenüber auf dem Kaufland Parkplatz ! Das Sonntagsbuffet kostet von 11:30 - 22:00 Uhr ...... 1. Buffet ohne Softdrinks 14,90€ Pro Person Bei diesem Angebot können Sie von unserem Buffet essen und die Softdrinks sind nicht inklusive. 2. Buffet mit Softdrinks + Bier 19,90€Pro Person <<< Also ALL you can Eat & Drink ![]() Wer hat noch Lust zu kommen ? Teilnehmerliste: Stand 15.11.2016 1. Dark Shadow - Guido - mit Essen oder nur was trinken, egal 2. Inka1987 - Inka - egal 3. kleenerotto - Benjamin - egal 4. Mike_F. - Mike - egal 5. Alfilocco - Alfi - egal...oder doch essen ?! ^^ 6. Jakii - Jakob - tutto kompletti, ich nehm alles mit was geht Big Grin 7. Ralf_DUS - dabei, alles inklusive 8. Explorer - Andreas, ich nehm dann mal AI :-P 9. MacGyver - Rolf - unter Vorbehalt ( wenn ich Urlaub habe dann ja) 10. ToxSox - Thomas, Caro und Motte - egal Lg Guido --- |
|||