XENON-Abblendlich links defekt
|
31.05.2017, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 11:58 von Jakii.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: XENON-Abblendlich links defekt
Ne kurze doofe frage: Leuchtet das Abblendlicht denn tatsächlich nicht? Ich hatte nämlich letztens beide Scheinwerfer garnicht eingebaut und dann auf Zündung gestellt und dann hat er mir lediglich angezeigt dass die Blinker "defekt" seien (Leuchtensetup vom R, da is der Blinker im Scheinwerfer wo beim normalen-nicht-Xenon das tfl ist). Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er die Xenons so nicht prüft.
Fernlicht fällt dann gleichzeitig aus, weil es nur eine Birne ist für abblend und Fernlicht. Bei Fernlichtbetätigung wird nur der Shutter (eine Art Jalousie/Rolllade) bewegt, sodass er Licht durchlässt. Ich würde erstmal den linken Brenner in den rechten Scheinwerfer tun um zu schauen ob's vielleicht nur der Brenner ist. Wenn es nur der Brenner ist, dann würd ich direkt beide tauschen und 2 stück kosten so um die 100 Euro. Kriegt man auch relativ einfach selber hin, wenn man die Scheinwerfer ausbaut. TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio |
|||