Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XENON-Abblendlich links defekt
01.06.2017, 09:21
Beitrag #9
RE: XENON-Abblendlich links defekt
Mit dem vorab kaufen und dann einbauen lassen wäre ich vorsichtig.
Ich kam auf die selbe Idee und die Werkstätten haben nur gesagt: Bei uns nicht gekauft also werden die nicht eingebaut.

Letztendlich bin ich zum Kumpel in die Werkstatt gefahren und haben es zu Zweit gewechselt.
Ist relativ aufwendig mit Stoßstange lösen etc.

Sowas sollte aber auch jede Wald und Wiesen Werkstatt schaffen.

Bei der Bucht wäre ich auch vorsichtig, habe da schon Chinaware vom Deutschen Händler erhalten, anschließend viel Theater mit Polizei, Anzeige erstatten etc pp.
Man sollte hier nicht auf 10 oder 20 Euro schauen, wer billig kauft, kauft zwei mal. Wink

Also entweder geh in eine Werkstatt und beiße in den sauren Apfel das du mit paar Hundert Euro rechnen musst oder such dir ein Kollegen der sowas kann und mach es mit Ihm zusammen.
Wenn du die selbst einbaust, vergiss die Markierungen (an einer Wand zB) nicht um die Scheinwerfer wieder richtig einzubauen und auszurichten oder lass es in einer Werkstatt machen.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: XENON-Abblendlich links defekt - Alcest - 01.06.2017 09:21

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap