18. Duisburger Stammtisch am Sonntag 04.11.2018
|
25.10.2018, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 23:35 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung, das dieses Jahr bei an Treffen/Stammtische nicht viel passiert ist ![]() ![]() Der 18. Duisburger Stammtisch findet am Sonntag 04.11.2018 um 14:00 Uhr in Duisburg statt. Im Restaurant Königtum Ruhrorter Str. 100, 47059 Duisburg bestelle ich einen Tisch für 15:00 Uhr. Restaurant Koenigtum Da gab es auch was wie "All you can Eat/Drink", da frag ich noch mal nach, auf der HP steht nix mehr ![]() Ich freu mich auf euch ![]() Teilnehmerliste: Stand 26.10.2018 1. Dark Shadow -------- Guido (1 Person) ---- 1x Essen -------------------------------------------------------- Dieses Jahr ist viel passiert ![]() ICH bin OPA geworden und der kleine RACKER Samuel ist nun schon 7 Monate alt ![]() ![]() ![]() Er ist wirklich ein Racker, mal ruhig liegen und nix tun, neeeeeee. Die Welt ist viel zu interressant, und Essen wird überbewertet ![]() Und der ist wirklich hübsch, für einen Jungen, das sagt das halbe Krankenhaus.....die anderen hatten frei ![]() ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --- |
|||