Liefertermin eures Roccos
|
19.08.2009, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 23:35 von ElekTrixx.)
Beitrag #2563
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey bei mir ist jetzt endlich alles ready!!! Wagen ist bezahlt, direkt als ich die Zulassungsbescheinigung bekommen habe, (das war Samstag der Fall) Für alle die nicht wissen wie es laufen wird, ruhig blut es wird euch mitgeteilt. Ihr bekommt Unterlagen wo es drinstehen wird
![]() Gestern 7Uhr aufgestanden und dann auf dem Weg zum KVA gemacht. Aufm Weg dahin und zurück hab ich jeweils einen Weißen Rocco gesehen. Dort habe ich meine Zeit bis ca 11.30Uhr togeschlagen (1Stunde hab ich umsonst gewartet, weil ich im falschen Stockwerk war, *ARGH* da sah alles gleich aus!!!) Dort die Zulassungsbescheinigung Teil II, Übereinstimmungsbescheinigung und Versicherungsbestätigung (bekommt man von seinem Freundlichen von der zuständigen KFZ-Versicherung) abgegeben und damit hab ich dann die Fahrzeugschein bekommen und alles war tutti Für Alle die das noch machen müssen und nicht genau wissen was man braucht ![]() Also wie gesagt, bei mir ist alles Ready und freu mir nen Keks auf die letzten 6Tage!!! Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||