Liefertermin eures Roccos
|
02.09.2009, 21:47
Beitrag #2733
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Bertmeister,
also ich hab leider keine Nr. gefunden, nich auf Seite 1 vorher, nicht auf der zweiten vor dieser und auch auf keiner anderen bis ca 260. ![]() Trotzdem Danke. die ganzen Infos die hier manche vom Händler oder aus Wolfsburg (wie werden hier überhaupt Fragen beantwortet? Geht´s hier nach hartnäckiger Penetranz der Anrufer??) bekommen, wie z.B.: - Meiner steht auf Feld 7 ![]() - Bauwoche 34.5 ![]() - Bauabschnitt 5 ![]() - Meiner ist heute aufs Schiff ![]() - ist in der Endkontrolle (ja, klaro, dauert ja auch einen ganzen Tag, lol) ![]() Meiner gilt ab Bauwoche 35 (stand beim ![]() bis zum eintreffen beim ![]() ![]() So´n Blödsinn. Das macht einen ja ganz kirre und am Ende weiss man alles. Nämlich NIXXXXX. 1strocco. (02.09.2009 08:07)Bertmeister schrieb: Wie? - anrufen und fragen... --------------------------------------------------------------------------- 1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano, ---------------------------- Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol ![]() |
|||