Liefertermin eures Roccos
|
04.09.2009, 18:04
Beitrag #2794
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich habe ende juni den 122 tsi bestellt... jedoch sagt mir mein händler mitte november ist er 100% da, 47 kw bei etwas glück sogar 46kw würde er beim händler stehen. er versicherte mir das dieser termin nur noch vorrücken kann auf keinen fall mehr nach hinten =) wenn das mal stimmt ... denke aber schon, das wäre fast genau 5 monate bzw 21 wochen, das schlimme das ich grade mal 10 wochen rum habe und es dann noch 11 sind =( d.h ich habe noch nicht mal die hälfte geschafft und weiß nicht wie ich die restlichen wochen rum kriegen soll....
![]() naja sobald er da ist bzw in der 48 kw habe ich direkt mal urlaub hehe zum einfahren versteht sich ![]() ![]() ![]() lg an die die ebenfalls noch soooooo lange warten müssen und natürlich an die die ihn schon genießen können^^ Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus Bestellt: 22.06.09 26 KW BW: 50 kw Abholung (Händler): 53 KW 6Monate Lieferzeit - die sind es wert ! - |
|||