| Umfrage: Fotoshooting im Schlosspark ( KOSTENPFLICHTIG) Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| ja | ![]() ![]() |
2 | 20.00% |
| nein | ![]() ![]() |
8 | 80.00% |
| Gesamt | 10 Stimmen | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09.2009
|
|
18.09.2009, 14:05
Beitrag #150
|
|||
|
|||
|
RE: Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09.2009
So muss mich leider auch abmelden. hatte mein scirocco zum
gebracht um ein bisschen zu lakieren die sagen ja freitag hasten wieder fehlanzeige heute hieß es joar der ist noch beim lakierer bekomme ihn also erst montag abend oder dienstag was machen die papnasen denn die ganze zeit mit der karre schade währe gerne gekommen dann halt ein andermal jetzt noch mal die Teilnehmer: 01. Viper67 (2 Personen, mit Abendessen) 02. meisterproper (1 Person, mit Abendessen) 03. Hoger (1 Person, mit Abendessen) 04. Jay-Jay-1979 (1 Person, mit Abendessen) 05. mgl (1 Person, mit Abendessen) 06. eIsFeLdT (1 Person, ohne Abendessen) 07. 08. MichaelN (1 Person, mit Abendessen) 09. rocco1977 (1 Person, mit Abendessen [ich bin mal so frei ]) 10. VWcoupe200 (1 Person, mit Abendessen) 11. 12. DiamondOZ (1 Person, mit Abendessen) 13. tunerow (warscheinlich 2 Personen, ohne Abendessen) 14. bachr89 ( 1 Person, ohne Abendessen ) 15. blackriver ( 1 Person, mit Abendessen ) Wagen nicht feritg , lieferzeit der abt felgen 5 wochen, wenn was ist dann alles auf mal
VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

gebracht um ein bisschen zu lakieren die sagen ja freitag hasten wieder
fehlanzeige heute hieß es joar der ist noch beim lakierer
bekomme ihn also erst montag abend oder dienstag was machen die papnasen denn die ganze zeit mit der karre
schade währe gerne gekommen