Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste
28.09.2009, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009 11:17 von blackriver.)
Beitrag #325
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste
@Alex, kann sein, dass es auch 2h waren, Hauptsache es ist vorbei Wink. Ich stand auch noch mal auf der A5 zw. Hattenbacher Kreuz und Gambacher Dreieck Sad.

@weiwei, auch noch mal von mir vielen Dank für die Orga. Ohne dich hätte ich bis heute noch nicht die Nordsee gesehen Big Grin.

Ja die nette Kellnerin, war auch das erste Mal, dass ich im Restaurant Rabatt bekommen habe Big Grin. 8,90 EUR + 3,- EUR gibt immernoch 11,90 EUR und nicht 11,50 EUR. Der Rabatt wurde gleich mal in Sanifair Gutscheinen angelegt Big Grin.
lol, ich habe gerade beim Mittagessen mich mit meinem Kollegen unterhalten und ihm von Cuxhaven erzählt, dass wir da am Strand waren. Da meinte er, ob wir auch Kurtaxe bezahlt hätten, ich: "Wie äh was, am Strand?". Dann er "Ja, da stehen am Eingang zum Strand so kleine Häuschen, an denem man die Kurtaxe entrichten muss". Ich dann "Ahhh, dann weis ich jetzt, was der Mann uns da verkaufen wollte." Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste - blackriver - 28.09.2009 10:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap