Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Bilderupdate
25.10.2009, 20:47
Beitrag #146
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 22.10.
(25.10.2009 15:54)NoFear2.0 schrieb:  Danke Logon40 für die Orga und IrocGreg für das nette Gespräch. Leider konnten meine Freundin und ich nicht länger bleiben, musste bis heute morgen und auch wieder ab 17 Uhr arbeiten.

Gerne wieder und Danke! Smile

Gruß,

NoFear2.0

(25.10.2009 17:45)Logon40 schrieb:  Hallo Zusammen! Smile

Das Treffen war klasse und das Wetter hat uns auch keinen Strich durch die Rechnung gemacht Yahoo Danke für euer zahlreiches erscheinen in Düsseldorf und die netten Gespräche. Ein besondere Dank an Pray Volker (Viper67) für seinen programmiertechnischen Einsatz an einigen Roccos und an Pray Gregor (IrocGeg) der mit seinen eigens hergestellten Zierstreifen einige Innenräume vor Ort verschönert hat.

Und hier die Fotos vom Treffen Scirocco Treffen Düsseldorf

Ein aktuelles Update ist auch auf Seite 1 zu finden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Greetz Holger & Melanie Big Grin

HI
Das war wieder ein schöner Tag mit Euch und -so viele Roccos-. Hat wie immer spaß gemacht erfahrungen austauschen (gerne NoFear2.0Smile.
Danke auch von mir an Holger für die Orga. Es hat alles gepasst, auch wenn wir keinen Konvoi gefahren sind. Na ja, ich habe ein paar Gespräche verpasst während ich Roccos etwas verschönert habe.Rolleyes

Ich habe mich sehr gefreut alte bekannte wiederzusehn und einige neue Leuts kennen gelernt zu haben.
An Heiko, alle Achtung das Du über 300 km eine Strecke gefahren ist, um zum Treffen zu kommen.Daumen

Gerne wieder
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Opal-Rocco-1977 - 08.10.2009, 09:31
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Opal-Rocco-1977 - 10.10.2009, 10:47
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Opal-Rocco-1977 - 12.10.2009, 07:09
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 22.10. - IrocGreg - 25.10.2009 20:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap