allgemeine Witze
|
28.10.2009, 11:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: allgemeine Witze
Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?" "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!" ************************************************************************** Gehen zwei durch den Wald. Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen." Er: "Aber nein!" Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde" *********************************************************************** Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt: Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine." Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?" Frau: "Nein, sie gehen auseinander." ************************************************************************ Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!" ************************************************************************** Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!" ************************************************************************** Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!" - "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?" " Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht." ************************************************************************** Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos. Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte. ************************************************************************** Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt. Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runter trägt. ************************************************************************** Ein Bub und ein Mädchen sitzen beieinander. Sagt der Bub: Wenn ich Dir ein Busserl geben Darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir. Mädchen: OK Bub: Wenn ich dir auf die Möpsi greifen Darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir. Mädchen: OK Bub: Wenn ich Dir auf die Muschi greifen Darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir. Mädchen: Ich glaub' bis wir zwei endlich zum Schnacksln kommen, bin ich zuckerkrank! ********************************************************************* |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
allgemeine Witze - JPGudu - 14.10.2009, 12:28
RE: allgemeine Witze - DerMick - 14.10.2009, 13:20
RE: allgemeine Witze - Ghost - 14.10.2009, 23:03
RE: allgemeine Witze - VWcoupe200 - 28.10.2009 11:28
RE: allgemeine Witze - JPGudu - 28.10.2009, 18:14
|