Liefertermin eures Roccos
|
10.11.2009, 16:45
Beitrag #3497
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
so habe eine gute und eine schlechtere nachricht heute erhalten...
die gute, es wurden 5 neue autos aus meinem autohaus entwendet, meiner war zum glück nicht dabei, aber find ich trotzdem schon ein bisschen "krass" das ganze, die schlechtere ist: mein auto kommt evtl erst nächste woche mit glück vllt noch zum ende der woche, da alle autos die in den raum aachen gehen erst im umschlaglager in kerpen gesammelt werden bis 8 vw´s bereit stehen die nach aachen gehen. mein freundlicher hat mit dem disponenten gesprochen =( könnte das ganze um eine woche verzögern, schon ein bisschen doof da ich bis kerpen grade mal ne viertel stunde fahre aber irgendwo muss man diese umschlaglager ja machen. mal abwarten, auf die 3 - 4 tage länger kommt es sich nach 150 tagen auch nicht mehr an ![]() hoffe du hast ihn schon sehen können soko ![]() liebe grüße Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus Bestellt: 22.06.09 26 KW BW: 50 kw Abholung (Händler): 53 KW 6Monate Lieferzeit - die sind es wert ! - |
|||