Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Torwart Enke ist tot!
13.11.2009, 01:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 01:38 von amigopringles.)
Beitrag #25
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
Ich stimme dir zu, dass das eine Krankheit ist die endlich ernst genommen werden muss, ohne Frage.

ABER ich empfinde deinen Beitrag auch als Frechheit! Und ich will das auch kurz erläutern.
Du lebst im schönen Deutschland, hast hoffentlich was zu Essen, ein Dach über dem Kopf, einen Arbeitsplatz, Familie, Freunde, einen Scirocco vor der Haustüre etc.... und es geht dir einigermaßen gut.

Soweit ich weiß, hatte das Herr Enke auch. Sogar alles im Übermaß, soll ja ein wirklich netter Kerl gewesen sein. Das alles eben mit der Aunahme, dass er unter einer depressiven Krankheit gelitten hat. Du selbst sagst, dass das heilbar ist. Somit hatte er, seine Frau, Familie und Freunde die Möglichkeit etwas zu unternehmen, oder, oder etwa nicht??? In Deutschland gibt es Top-Ärtze für sowas und er hatte ein dickes Polster an Unterstützung hinter sich. Und auch wenn man ihn zwangseingewiesen hätte....!

Und jetzt mein Lieber, sag mir, was sollen die Menschen sagen die nicht solches Glück gehabt haben wie du, ich oder Herr Enke????
Die die geschlagen, misshandelt, vergewaltigt werden, oder irgendwo in Afrika aufwachsen wo bereits die halbe Familie AIDS hat, wo nichts zu essen wächst und die Bauern nicht selber anbauen können, weil so Menschen wie du, ich oder Herr Enke der EU angehören die durch schei* Subventionen, die Preise dort unterbietet?!
Schon mal Nachrichten geschaut, wenns mal wieder nen Erdbeben etc. gab und die Menschen regelrecht verdursten oder Krankheiten zehntausende Menschen töten. Das was du an einem Tag verduscht haben die Dörfer für eine Woche zum trinken zur Verfügung. Findest du das nicht anmaßend???
Kaufst du im dritte Welt laden, spendest du, versuchst du was zu ändern, wenigstens ein bissel, wenn nicht, psssst!!!

Also lasst mir bitte dieses scheinheilige getue, es gibt Menschen die es weit aus schlimmer trifft, nur mit dem Unterschied, dass diese Menschen absolut macht- und wehrlos sind. Sie sind einfach zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden. Wenn dieses Leid besiegt ist, dann kann ich auch gerne mit der Familie Enke trauern... die es selber in der Hand hatte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
DFB Torwart Enke ist tot! - Whicco-R - 10.11.2009, 22:00
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - David - 10.11.2009, 22:31
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Daze - 11.11.2009, 07:47
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Garti - 11.11.2009, 08:24
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Borusse - 13.11.2009, 00:08
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - headi - 16.11.2009, 18:30
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Bones - 12.11.2009, 08:40
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - amigopringles - 13.11.2009 01:36
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Borusse - 16.11.2009, 17:30
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Beppo - 17.11.2009, 11:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap