Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschürfungen an Ledersitzen
29.11.2009, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 20:55 von Michi_E.)
Beitrag #3
RE: Abschürfungen an Ledersitzen
hallo Gedankenpolizist,

hab mich auch nicht abwimmeln lassen, hab einspruch bei Volkswagen Kundensevice eingelegt und darauf hin hat Volkswagen mir einen Brief geschickt das sie es sehr bedauern das ich Ärger mit meinen Sitzen habe und das das Autohaus die Entscheidung zu treffen hat und das sie aus der Ferne nix sagen könnten und das mich das Autohaus anrufen würde....... schon komisch..... Zuerst wird mir vom Werk aus abgelent wo sie es nur auf Bildern gesehen haben und sagen das es Eigenverschulden sein soll, und jetzt sagen sie in dem Brief das sie aus der Ferne nichts genaues sagen können! Aber zuerst sagen das es Eigenverschulden sein soll Motz so werden die Kunden abgefertigt!!!! naja wie auch immer, nach wieder ein paar tagen rief mich das Autohaus erneut an und sagten mir das es wieder abgelehnt wird mit dem selben ergebniss das es eigenverschulden sein soll, aber man könnte sich darauf einignen das es auf kulanz gerichtet wird und ich müsste ca. die hälfte noch zahlen! Motz oder ich gehe ganz in Vorleistung (1400 Euro für beide Sitzbezüge) und die Bezüge werden eingeschickt zum überprüfen ob es sich um einen Mangel am Leder handelt! Wenn es sich um ein Mangel handelt würde ich das Geld zurückbekommen, wenn nicht dann bekomme ich das Geld nicht mehr! Unfassbar sowas oder??? Die haben doch ein Rad ab!!!!!

Hab das natürlich nicht gemacht und habe diese leidige Geschichte meinem Rechtsschutz übergeben!!

Mein Rechtsschutz vordert jetzt vom Autohaus das die mir die GESAMTE Lederausstattung tauschen sollen mit der Begründung das wenn es schon an den beiden Vordersitzen so anfängt, dann wird das auch auf der Rücksitzbank auftreten! Jetzt hat das Autohaus den Dreck am Stecken! Mal schauen was rauskommt, und ob das Autohaus einlenkt! Hab bis jetzt noch nicht mehr weiter gehört von meinem Rechtsschutz!
Weis nur das wenn das Autohaus nicht einlenken sollte dann wir mein Rechtsschutz ein gerichtliches Beweisgutachtenverfahren einleiten und einen Unabhängigen Gutachter heranziehen!

Mal sehen wie es weitergeht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abschürfungen an Ledersitzen - Michi_E - 29.11.2009 20:53

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap